Freitag, 29. März 2019

Abschied für immer ???

Nach unserer Projektarbeit diese Woche stand nun die große Verabschiedung an. Bevor die ersten Tränen flossen, nutzten die Jugendlichen  die letzten Stunden des Beisammenseins. Erst arbeiteten sie noch fleißig an ihren Präsentationen im Computerkabinett der Schule. Danach hatten sie noch einmal viel Spaß an den spanischen Tanzrhythmen. Der Tanzlehrer vom Montag war wieder vor Ort und zeigte wie man nach Hits wie "Espocito" cool tanzen kann. Der Spaß war groß. Der endgültige Abschied rückte näher. Nach und nach mussten wir Tschüss sagen - erst zu den türkischen und nach dem Mittagessen auch zu den englischen Mitstreitern.

Den restlichen Teil des Tages nutzten wir für das individuelle Erkunden des Ortes und der Geschäfte. Die Koffer sind schon fast fertig gepackt. Gleich geht's ein letztes Mal zum gemeinsamen Abendessen mit den Italienern und Spaniern. Ein paar Stunden Schlaf bekommen wir dann hoffentlich auch noch! Morgen früh 4.30Uhr startet dann unsere Rückreise mit der Taxifahrt zum Flughafen in Sevilla!