Zum letzten Mal wartete heute ein 5-Sterne-Bus auf uns und brachte uns zur Zusammenkunft in die Aula. Eine Vertreterin des Riverside Collage erklärte den zukünftigen Schulabgängern die Zugangsvoraussetzungen und Ausbildungsmöglichkeiten an ihrer Schule.
Danach versuchten wir endlich unsere Projektarbeit fortzusetzen, damit die Hausaufgaben für die einzelnen Länder nicht zu groß werden. Allerdings wurden wir wieder unterbrochen und mussten den Raum wechseln. Ebenso gelang es uns nicht, ein Meeting aller Koordinatoren zur Evaluation der Projektwoche durchzuführen...
Eine Überraschung gab es zur Lunchtime als Nick plötzlich vorbeischaute. Wir freuten uns, ihn wieder zu sehen und er interessierte sich für unser Projekt.
12:30 Uhr wartete Mike Jones von der Ashley School mit dem Bus vor der Wade Deacon High School und brachte uns zu seiner Förderschule. Groß war die Wiedersehensfreude mit Chloe, Luke, Ben, Lucy und natürlich Kian. Mike zeigten allen mit Stolz seine Schule, wir tranken Tee zusammen und wurden vom ihm anschließend zur Wade Deacon High School zurückgebracht. Wir hoffen auf einen neuen Austauschbesuch in der Ashley School nächstes Jahr. Nick wird uns dabei helfen.
Das letzte gemeinsame Abendessen stand bevor und wir hatten die Gelegenheit unsere Eindrücke auszutauschen und uns zu verabschieden.
Für die Abreise kauften wir noch Trinken und Essen und packten Lunchpakete. Frau Jedlitschka konnte der Versuchung nicht widerstehen und musste verkosten.
Nun hoffen wir, dass Stephanie für morgen früh 04:00 Uhr einen Bus für den Flughafentransfer bestellt hat. Sonst bleiben wir doch hier.