Montag, 6. November 2017

Wade Deacon School war empfangsbereit

 
Pünktlich um 08:00 Uhr startete der luxuriöse Reisebus bei Sonnenschein Richtung Wade Deacon Highschool, wo wir herzlich empfangen wurden.
Wir trafen uns zu der täglichen Versammlung der 7. Klassen in der Aula, wo die Schüler über die Projektziele informiert wurden. In einem Meeting der Projektteilnehmer stellte jeder sein Logo und seinen Flyer über die Schulsysteme im eigenen Land vor. Anschließend erfolgte ein Rundgang durch die Schule. Beeindruckend waren die Räume, die technische Ausstattung und das riesige Außengelände.

Am Nachmittag war eine Mitarbeiterin der Zooschule "Animal Management" vor Ort und erklärte uns die Arbeit mit den Tieren. Einige Exemplare hatte sie zum Anfassen dabei.
Nach dem Abendessen bei Toby's gingen wir in die Wechselstube und hielten endlich englische Pfund in unseren Händen. Die Münzen sehen aus wie Spielgeld!